Friday, April 24, 2015

Geissen-Gag: Oli Sanne & Vivien machen auf Luxus-Paar ...

Vivien Konca und Oliver Sanne haben den gleichen Humor

Bildquelle:  Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT

Oliver Sanne (28) und Vivien Konca scheinen wirklich komplett auf einer Wellenlänge zu liegen. Auch in Sachen Humor haben die beiden sich gesucht und gefunden. Auch mit den vielen Kritikern und Hatern gehen sie humorvoll um. Für ein kleines Video stellten sie nun gemeinsam eine kleine Szene als Robert (51) und Carmen Geiss (49) nach.

Auf seiner Facebook-Seite postete Oliver jüngst den kurzen Clip. "Weil man uns ja aus irgendwelchen Gründen mit den 'Geissens' verwechselt...", erklärte er dessen Entstehung. In sportliche Outfits gehüllt schlüpfen die zwei gekonnt in die Rollen des Luxuspaares. Während Oli alias Rooobert nach einer ausgiebigen Shoppingtour endlich etwas essen will, antwortet "Frau" nur: "Och Oli, mensch! Ich muss auch noch zum Frisör." Vorgetragen wird die Szene, wie könnte es anders sein, natürlich mit kölschen Nuancen.

Was wohl die Vorbilder zu diesem Clip sagen? Bekanntlich nehmen Carmen und Robert Witzeleien über sich selbst ebenfalls mit Humor. Da würde sich ein lustiges Doppeldate regelrecht anbieten...

Source:

http://ift.tt/1DHMRMp



The Late News from http://ift.tt/1dkNYKl