Monday, August 17, 2015

Justin Bieber: Kris Jenner & Corey Gamble das heißeste Paar ...

Justin Bieber betitelte Kris Jenner und Corey Gamble als "das heißeste Paar"

Bildquelle:  Gabe Ginsberg / Getty Images; AKM-GSI / Splash News

Kylie Jenner (18) hat zu ihrem 18. Geburtstag am vergangenen Wochenende gebührend mit ihrer Familie und einem Teil ihrer Freunde gefeiert. Justin Bieber (21) war noch nicht von der Partie, hat die Party aber genauestens nachverfolgt. Und dabei hat er das heißeste Paar des Abends bestimmt: Kris Jenner (59) und Corey Gamble sind seiner Meinung nach die Crème de la Crème der Liebenden.

Obwohl Justin nicht persönlich vor Ort war, machte er sich ein Bild der Feier durch die zahlreichen Paparazzi-Fotos. Einen dieser Schnappschüsse postete er schließlich auf seinem Instagram-Profil, um Kris Jenner und Corey Gamble als attraktivstes Gespann des Abends zu küren. Die Sechsfach-Mutter strahlt in die Kamera, während sie nach der Hand ihres jüngeren Freundes greift. "Heißestes Paar im Spiel", kommentierte Justin das Foto des 59 Jährigen Familienoberhaupts der Kardashian-Jenners und dessen Liebsten, der außerdem Tour-Manager von Biebs ist.

Überraschen dürfte die Wahl des Sängers schon, denn schließlich waren auch Kim (34) und Kanye (38) oder sogar Kylie und Tyga (25) im Rennen um den Titel. Schönheit liegt jedoch im Auge des Betrachters und Momager Kris scheint Justins Auffassung nach sogar ihre jungen Töchter immer noch übertrumpfen zu können.

Source:

http://ift.tt/1PvBVto



The Late News from http://ift.tt/1dkNYKl