Saturday, December 6, 2014

Neues Projekt: Channing Tatum ist plötzlich blond! | Promiflash.de

Jetzt erklärt sich wohl so einiges... Wer nämlich zuletzt Fotos von Channing Tatum (34) sah, dem ist vielleicht aufgefallen, dass der Schauspieler noch verstärkter auf sein Lieblingsaccessoire setzt: Immer war er mit Mütze, Hut oder Basecap unterwegs. Nun gibt es neue Paparazzi-Bilder, die zeigen, warum es nicht ohne Kopfbedeckungen ging. Channing ist nun nämlich blond!

Dabei handelt es sich aber nicht um einen Farbwechsel, den Channing einfach mal wagen wollte, sondern um eine neue Frisur für seinen Film, den er gerade dreht. Dazu passte seine übliche Kurzhaarfrisur offenbar nicht mehr und so ist sein Haar nun nicht nur ein gutes Stück länger, sondern erstrahlt auch noch in einem dunklen Blond-Ton. In Hollywood arbeitet der "Magic Mike"-Star gerade an "Hail, Ceasar!" - zusammen mit George Clooney (53) und Scarlett Johansson (30). Für Channing und all seine Fans bedürfen die blonden Haare sicher Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Aber einen schönen Menschen kann ja bekanntlich kaum etwas entstellen...


Was ihr über Channing wisst, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:




Source:


http://ift.tt/1q6klUu






The Late News from http://ift.tt/1dkNYKl